FacebookLesen Sie bitte unseren Hinweis zum Datenschutz
TwitterLesen Sie bitte unseren Hinweis zum Datenschutz Lesen Sie bitte unseren Hinweis zum Datenschutz

Casa AZZURRA

Lage:  
Das Einfamilienhaus steht frei oberhalb der Hauptstrasse von Gurro, etwa 30 Minuten Autofahrt vom Lago Maggiore entfernt. Es bietet Blick ins Tal sowie auf die umliegenden Berge und  ist in zwei Minuten vom nächsten Parkplatz zu Fuss zu erreichen. 

Haustyp und Zustand:  
Bei diesem Einfamilienhaus handelt es sich um einen Neubau, der noch nie bewohnt wurde. Dieses Haus ist mit allem Komfort wie einer Whirlpool, Fußbodenheizung oder Doppelverglasung und Einbauküche sowie Parabolantenne, ausgestattet. Anschluss für Videoüberwachten Eingang Wechselsprechanlage ist vorhanden. Heiß Wasser sowie die Heizung erfolgt über einen beheizten Wasserkanister. Dieser kann sowohl mit GLP aufgeheizt werden als auch über den Holzkamin im Wohnzimmer. Die Gasheizung springt nur und automatisch an wenn der Holzkamin nicht befeuert wird.
Es hat drei Stockwerke von denen die beiden oberen (siehe Fotos) voll ausgebaut sind.
Im Untergeschoss, mit separatem Eingang, befindet sich noch ein zusätzlicher, noch nicht verputzter, Raum, der, bei Bedarf, zu einer Anliegerwohnung oder Gästezimmer (nebst eigenen Bad), ausgebaut werden kann.
Zudem befindet sich hier die Waschküche (Abstellkammer unter der Treppe) mit Wasserbehälter, Sicherungskästen und Gasbrenner.
Von der Waschküche geht eine Tür in eine Betonierten offenen Flur hinter dem Haus, der dazu dient dass keine Feuchtigkeit in das Haus eindringt und eine konstante Luftzirkulation um das Haus garantiert wird. Zudem kann dieser auch noch als Abstellplatz genutzt werden.
Der Haupteingang, da das Haus am Hang gebaut ist, befindet sich im obersten Stockwerk.
Diese Stock, der im Wohnzimmerbereich bis in den Dachsims reicht, hat in der vorderen Hälfte, wo sich der Eingangsflur, die moderne Einbauküche und ein kleines WC nebst Treppenhaus befindet, noch eine offene Galerie darüber. Leider hat diese aber keine Stehhöhe. Ein Umstand, der aber durch das Aufstocken (bei Bedarf) des Dachs in diesem Bereich, leicht zu beheben ist.
Wie den Bildern zu entnehmen ist die Außenfassade noch zu verputzen. Auch fehlen noch die Geländer (je nach persönlichen Geschmack gestaltbar) an dem Balkon und im Garten, sowie die Abschlussbleche am Dach.
Die Frontfassade ist nach Westen aus gerichtet und erlaubt einen nicht verbaubaren freien Blick auf die umliegenden Berge.
Da es sich oberhalb der Hauptstrasse befindet ist es sehr leicht zu erreichen.
Vor dem Haus befinden sich zwei kleine Wiesen (westlich und südlich), die man gut zum Sonnenbaden oder auch Picknicken nutzen kann.
Auf der Nordseite ist noch ein Grundstück, was gegenwärtig nicht zu dem Haus gehört aber nach Angaben der Hausbesitzer dazu erworben werden kann und das  man u.A. in Zukunft dazu verwenden könnte das Haus mit einem zusätzlichen Zimmer zu vergrößern.
Die bewohnbare Gesamtfläche beträt ca. 150 Quadratmeter. Das Haus wird ohne die den Fotos zu entnehmenden Möbel verkauft.

Untergeschoss: Waschküche mit Wasserbehälter und Gasbrenner und ausbaubarer Arbeitsraum.
1. Stock: Modernes Bad mit Whirlpool, zwei Schlafzimmer.
2. Stock: Eingang mit Flur, Grosses Wohnzimmer mit verglasten Kamin, grosse Einbauküche, 1 WC.

Die Wohnfläche beträgt ca. 150 Quadratmeter.  
  
Das Haus ist bezugsbereit. Die auf den Fotos ersichtlichen Möbel sind nicht im Kaufpreis inbegriffen.
 

Preis: Euro 149 000

06b.jpg 04_34.jpg 07_21.jpg 08_21.jpg 20_8.jpg 19_9.jpg 10_18.jpg 12_16.jpg 13_15.jpg 11_17.jpg 17_10.jpg 15_10.jpg 16_10.jpg 18_9.jpg 21_7.jpg 22_7.jpg 23_6.jpg 24_6.jpg 25_5.jpg 25b.jpg 26_6.jpg 27_4.jpg 29_3.jpg 30_3.jpg 30b.jpg 31_3.jpg 32_3.jpg 33_3.jpg 34_2.jpg 36_2.jpg 37_3.jpg 38_2.jpg 39_2.jpg 40_1.jpg 41_1.jpg
Haustyp: Landhaus/Einfamilienhaus
Zustand: bezugsbereit
Grundstücksfläche Quadratmeter: ca. 400
Wohnfläche Quadratmeter: ca. 150
Etagen: 3
Heizung: GAS (GLP) und Holz, Wasserumlauf
Preis in Euro: 149 000

GURRO IMPRESSIONEN